Sonntag, 17. Dezember 2017

Digitale Währung Bitcoin


China hat Probeläufe für seine Krypto-Marke durchgeführt, und andere Länder wie Senegal, Tunesien, Russland, Japan und Schweden haben alle an einer Lösung und einer nationalen Währung gearbeitet, die die Blockchain-Technologie umfassen und sie als erste eine Münze ausgeben lassen das könnte auf breiter Basis verwendet werden. Meine Frage an sie wäre: Welche Finanzinstrumente können heutzutage nicht von dominanten Käufern oder Verkäufern beeinflusst werden? Wir müssen jedoch noch Derivate auf der Chicago Mercantile Exchange oder Intercontinental Exchanges sehen, und mit begrenzten Ressourcen ist es wahrscheinlich, dass die CFTC nicht über die Bandbreite verfügt, um einen Markt, der Grenzen überschreitet, ordnungsgemäß zu regulieren. Die Preisaufwertung und Aufmerksamkeit für die Welt der digitalen Währungen bedeutet jedoch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die erste Regierung den Sprung wagen wird. Jamie Dimon, der Chef von JP Morgan Chase, hat kein Geheimnis aus seiner Verachtung für die Welt der Kryptowährungen gemacht und glaubt weiterhin, dass der Aufstieg eine Blase ist, die die größte in der Geschichte ist. Bitcoin, Ethereum und andere digitale Währungen kamen, als ich erkannte, dass sie nur der nächste Schritt in der Technologie waren, der lange Zeit benötigte, um die traditionellen Banken - und Devisenmärkte zu umgehen. Anfangs war ich mir über die Zukunft dieser Vermögenswerte nicht sicher, aber ich habe erkannt, dass sie eine natürliche Entwicklung des technologischen Zeitalters sind.


Die erfolgreichste digitale Münze dürfte jedoch noch nicht auf den Markt gekommen sein. Anstatt die disruptive Technologie zu bekämpfen, hat der IWF die Banken und die Regierung gewarnt, mit dem Programm zu beginnen und die neue Anlageklasse zu akzeptieren. Früher oder später wird eine supranationale Institution oder Regierung eine digitale Währung ausgeben, die einen Trend auslösen wird, der die Welt verändern wird . Die SEC hat derivative Instrumente in Form von ETF - und ETN-Produkten abgelehnt, die behaupten, dass sie nicht schwierig manipuliert werden können. In einem kürzlich erschienenen Bericht über die Kryptowelt hat der Internationale Währungsfonds die Zukunft der neuen Währungstechnologie positiv bewertet. In vielerlei Hinsicht können virtuelle Währungen nicht nur bestehenden Währungen und der Geldpolitik eine Chance für ihr Geld geben.


Christopher Giancarlo hat eine Laborumgebung für FinTech eingerichtet und einen der neuen Kommissare, Brain Quintenz, ernannt, der die Bemühungen der Agenturen anführen soll. Disruptive Technologien verursachen oft Vermutungen. Der Globalismus ist eine Ablehnung einer geteilten Welt, und digitales Geld ist grenzenlos. Bis jetzt haben sie keine Nadel gefunden, die den Trick machen würde. Das Aufkommen der Blockchain-Technologie und digitaler Währungen, deren Werte nur durch Angebote und Angebote auf dem Markt bestimmt werden, ist eine Weltanschauung für Tauschmittel auf der ganzen Welt und passt wie ein Handschuh in das Portfolio der supranationalen Finanzinstitution. Während viele weiterhin diese Blasenmärkte nennen und es zweifellos eine große Menge spekulativer Aktivitäten hinter ihrem Aufstieg gibt, haben der adressierbare Markt und die Akzeptanz der Welt der Kryptowährung zugenommen und an Fahrt gewonnen.


Die erste Regierung, die eine digitale Münze ausgibt, wird wahrscheinlich die Welt verändern, und die Frage scheint in diesen Tagen nicht zu sein, wenn sondern wann und wer der Erste sein wird, der die Welt offiziell verändern und die disruptive Technologie annehmen wird. Vielleicht interessanter für die Presse war die Debatte über die Zukunft der Welt der Kryptowährung, da auf jeder Seite des Themas eine enorme Leidenschaft herrscht. Südamerika hat Interesse bekundet. Darüber hinaus ist die Gebührenstruktur für diese Tauschmittel für die Verbraucher viel billiger, wenn sich Preise und Wechselkurse stabilisieren. Während sich die digitale Währungswelt weiter entwickelt, werden einige auf der Strecke bleiben und andere überleben.


Als Währungen, die Grenzen überschreiten, ist es sinnvoll, dass einige der günstigsten Kommentare zu digitalen Währungen von einer supranationalen Institution kommen. Gold war ein globales Währungsinstrument für tausende von Jahren, lange bevor irgendeine der gegenwärtigen Papierwährungen existierte. Blankfein begann seine Karriere am Commodities Desk der Institution und war im Goldgeschäft tätig, als ich in derselben Abteilung der Philipp Brothers Division von Salomon Inc. arbeitete. Der Kursanstieg von Bitcoin, Ethereum und anderen digitalen Währungen im Jahr 2017 ist ein Beweis für ihren Erfolg. Inzwischen kommen die Neinsager vor allem von den traditionellen Banken und Finanzinstitutionen, die wahrscheinlich am meisten verlieren würden, wenn die Digitalen das derzeitige Devisensystem ersetzen würden. Die Kritiker argumentieren, dass die Welt eine solche Blase seit der Tulpenmanie in Holland im 17. Jahrhundert nicht mehr gesehen hat.


Viele Kritiker und Banker verweisen auf die vielen schändlichen Anwendungen von Bitcoin und seinen Cousins ​​und haben die Fallstricke anonymer Währungen betont. Es ist jedoch nicht nur dieser Faktor, der die digitale Welt anzieht, denn viele, die Bitcoin, Ethereum und andere eingeführt haben, sind die Zukunft für Währungsinstrumente. Der Goldman-Chef zog eine Parallele zwischen Gold und der Einführung von Fiat-Währungen und digitalen Währungen im Vergleich zum aktuellen Status quo an den Devisenmärkten. Bitcoin und Ethereum waren die besten Werte in diesem Jahr, und andere digitale Währungsinstrumente bewegen sich in den vergangenen Monaten deutlich höher. Der IWF hat in seinem Bericht die Länder aufgefordert, diese Instrumente auszugeben, und hat gesagt, dass dies in Zukunft möglich sein könnte. Die Anonymität einer Währung, die unter dem Radar von Zentralbanken und Aufsichtsbehörden fliegt, ist eine der Hauptattraktionen von Bitcoin und seinen Cousins. Vor dem letzten Jahr haben wir von der Finanzpresse nicht viel über die Welt der digitalen Währungen gehört.


Die Commodities Futures Trading Commission hat digitale Währungen als Rohstoffe eingestuft, um eine führende Rolle in ihrer Regulierung zu spielen, wenn es um Vertragsmärkte geht. Es wird interessant sein, zu sehen, wie es mit Bitcoin und anderen konkurriert, die die besten Ergebnisse dieses Jahres erzielt haben. Eines der Probleme, die eine von einer Regierung ausgegebene digitale Münze aufwerfen wird, besteht darin, dass der Prozess aus dem Grund, warum sich viele Anhänger der Welt der digitalen Währungen bekennen, gegenläufig ist. Bitcoin und Litecoin als Bezahlung. Mit vielen Menschen auf der ganzen Welt, die mit Regierungen und Regulierungsbehörden satt sind, sind digitale Währungen ein Ausdruck der Ablehnung des Status quo. Lloyd Blankfein, vielleicht die schlaueste Beobachtung, verglich die Einführung von Digitalen mit Papiermonaten im Vergleich zu Goldjahren.


Estland hat an seiner Version eines digitalen Austauschmittels gearbeitet. In der Zwischenzeit haben die Aufsichtsbehörden einen uneinheitlichen Ansatz gegenüber den digitalen Währungen verfolgt. Lloyd Blankfein, der CEO von Goldman Sachs. Wenn dies in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten geschieht, wird es wahrscheinlich die digitalen Währungen auf noch höhere Niveaus bringen. Wenn jedoch das erste Land ein digitales Zahlungsmittel in Umlauf bringt, wird es einen Trend auslösen, der nicht aufzuhalten ist, und viele andere werden schnell folgen.


Wie die Welt der digitalen Währungen schaut der IWF über Grenzen, Regierungen und Finanzinstitutionen hinaus, um makroökonomische Stabilität zu gewährleisten. Die meisten vokalen Kritiker digitaler Währungen stammen von traditionellen Finanzinstitutionen. Die Befürworter sagen, dass die digitale Währungsbewegung eine logische Erweiterung der technologischen Fortschritte ist, die jetzt auf die Finanzmärkte kommen. Die aktuelle Debatte stellt in vielerlei Hinsicht eine tiefe Kluft zwischen dem Status quo und einer neuen Weltordnung dar, und der Aufstieg dieser Währungen ist ein Zeichen dafür, dass der Status quo in mancher Hinsicht das Argument verliert. Die ersten Kandidaten, die ein Krypto einführen, sind wahrscheinlich kleine Nationen.


Es gibt einige sehr mächtige Menschen, und Institutionen in der Finanz - und Regierungswelt sowie Bitcoin und Ethereum sind bahnbrechende Technologien, die den Status quo bedrohen. Die Quintessenz ist, dass es bei traditionellen Bankern und Aufsichtsbehörden, Regierungen und Währungsbehörden, die die Geldmenge kontrollieren und überwachen, in ihrem Interesse ist, die Vermögensblase zu füllen. Es gab ein paar Stücke hin und wieder, aber die kürzliche Besteigung von Bitcoin und Ethereum und viele neue Münzangebote haben die neue Anlageklasse in die Mainstream-Presse gebracht, die jetzt die Kursbewegungen täglich abdeckt. Der IWF schlug vor, dass Schweden der perfekte Kandidat sein könnte, um der erste zu sein, da das Land eine Technologiegeschichte hat. Er wies darauf hin, dass viele Traditionalisten Papiergeld zugunsten von Gold ablehnten und dass sie falsch lagen. Die Aufteilung führt dazu, dass Besitzer von Bitcoin die gleiche Menge an neuen Versionen der Währung erhalten, die aus Änderungen in der zugrunde liegenden Bitcoin-Blockchain-Software resultiert. August, laut CoinMarketcap.


Aayush Jindal, in einem Blog von Finance Minutes. Tenpay und eine Plattform des chinesischen Telekommunikationskonzerns ZTE. ICOs wurden verboten, sagte er. Anfang dieses Monats wurden ICOs verboten und als illegales Fundraising deklariert, und es wurde der Austausch von Bitcoin und anderen digitalen Währungen angekündigt, um den Handel zu stoppen. Ben Shenglin, Dekan der Academy of Internet Finance an der Zhejiang Universität in Ostchina. In einem Bericht vom 17. September sagte die Bank of International Settlement, die Zentralbanken müssten überlegen, ob sie ihre eigenen digitalen Währungen ausgeben, sie aber an die damit verbundenen Risiken erinnern. Der Bitcoin-Boom und die schnelle Verbreitung von anfänglichen Münzangeboten alarmierten jedoch die chinesische Regierung, dass Kryptowährungen zu Werkzeugen der Spekulation und sogar des Verbrechens wurden. Einige dieser Risiken sind derzeit schwer zu bewerten.


Chinesische Unternehmen sollen sich an der Festlegung globaler technischer Standards beteiligen. Die Zentralbank hat unterdessen ein spezielles Institut gegründet, um digitale Währung zu studieren, und der Gouverneur Zhou Xiaochuan sagte auf einer Pressekonferenz im März, die Zentralbank fördere die Entwicklung von Technologien wie digitaler Währung und Blockchain. Die Frage, ob China Blockchain akzeptieren kann, ist jedoch noch nicht entschieden, da Bitcoin und Ethereum, die beliebtesten digitalen Währungen, verboten sind. Han Feng, der Blockchain an der Tsinghua Universität lehrt, sagte, es sei verständlich, dass die PBOC versuchte, eine digitale Währung auszugeben, damit sie Transaktionsdaten besser kontrollieren könne, aber immer noch mit technologischen Herausforderungen konfrontiert sei. Viele Core-Entwickler sind sich einig. Bitcoin Cash, das von Minenarbeitern getrennt wurde, könnte die Blockgröße von Transaktionen erhöhen. China kündigte ein hartes Durchgreifen gegen den Austausch von Kryptowährungen und erste Münzangebote an, die zu einem Preissturz von 20 Prozent führten.


SegWit2x bezieht sich auf einen Kompromissvorschlag, der entwickelt wurde, um den Anstieg der Transaktionen zu bewältigen. Eine Fraktion der Gemeinschaft drängt im November auf ein Netzwerk-Upgrade, das zu einer Spaltung führen könnte, wenn kein Konsens erzielt wird. Einige Bitcoin-Börsen und - Wallets haben gesagt, dass sie die neue Münze unterstützen werden, während andere unsicher sind, ob Bitcoin Cash einen dauerhaften Marktwert haben wird. Obwohl SegWit2x im Juli mehr als 93 Prozent Unterstützung erhielt, scheinen sich Minenarbeiter und Entwickler von dem Vorschlag zurückzuziehen, ein Kompromiss, der Merkmale aufweist, die von Extremisten auf beiden Seiten nicht gemocht werden. Obwohl er Bitcoin schon früh eingeführt hat, hat Ver auch Kontroversen wegen seiner Umarmung mit Bitcoin Cash ausgelöst, was einige Entwickler kritisieren, weil sie den Minenarbeitern zu viel Macht gegeben haben.


Im August einigten sich Bergleute, die erste Phase des Vorschlags oder SegWit zu implementieren. Die Debatte darüber, wie mit dem Problem umgegangen werden soll, hat die Handelsgemeinschaft geteilt, wobei einige vorschlagen, die Anzahl der Transaktionen in jedem Block zu erhöhen, die von Bergleuten verifiziert werden müssen, und andere befürworten, dass einige Informationen aus dem Hauptnetzwerk entfernt werden. Es wurde erwartet, dass sie in einer zweiten Phase die Blockgröße auf etwa zwei Megabyte im November erhöhen. Samson Mow, Chief Outline Officer bei Blockstream, der enge Verbindungen zu Core-Entwicklern hat. Wenn eine weitere Träne im November auftritt, würde dies eine dritte Version der Kryptowährung erzeugen und potentiell weiteres Kapital und Ressourcen verstreuen, wenn drei Ableger von Bitcoin auftauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.